Beyond Earth: Aufzeichnung des Live Let’s Plays von der Gamescom

Auf der Gamescom in Köln präsentierte ich Beyond Earth gestern Mittag in einem Live Let’s Play gemeinsam mit Senior Producer Dennis Shirk von Firaxis Games und Spielejournalist Christian Weigel. Wir zeigten die aktuelle Arbeitsversion der Entwickler auf der Bühne “Let’s Play meets gamescom” als Gast von wikia.com. Aufgrund technischer Probleme der Veranstalter konnten wir den neuesten Ableger der Civilization-Reihe leider bloß eine Viertelstunde vorführen. Wir werden die begonnene Partie aber fortsetzen, bei unserem zweiten Bühnenauftritt am 15.08., von 12.00-12.30 Uhr auf dieser großen Bühne der IDG Entertainment Media in Halle 10.1. Eine Aufzeichnung des gestrigen Auftritts habe ich auf meinem YouTube-Kanal bereits veröffentlicht, auch vom zweiten Liveevent werde ich dort einen Mitschnitt einstellen.


Kommentare sind geschlossen.