Endless Legend erstmals auf deutsch spielbar

Kurz vor dem für den 18. September geplanten Release ist das Fantasy-Rundenstrategiespiel Endless Legend durch das Beta-Update 0.7.4 noch einmal umfangreich aufgewertet worden. Besonders erfreulich: Der Titel ist erstmals auch auf deutsch spielbar. Die Umschaltung auf die deutsche Sprachversion erfolgt nicht im Spiel selbst, sondern in der Steam-Bibliothek unter “Eigenschaften”. Auf den ersten Blick erscheint die Übersetzung vollständig, allerdings auch etwas holprig. Die Entwickler der Pariser Amplitude Studios haben dem Spiel zudem ein Tutorial zugefügt, die beiden noch fehlenden Epochen in der Forschung und erweiterte Regeln für den Kampf auf Taktikkarten. Laut Ankündigung im offiziellen Forum wurden das Balancing neu justiert und der Schwierigkeitsgrad erhöht.

Kommentare sind geschlossen.