Beyond Earth: Firaxis-Entwickler möchten Fanfragen bei Deutschlandbesuch beantworten

Publisher 2K sammelt zu Beyond Earth Fragen der Civilization-Community für einen Deutschlandbesuch von Firaxis Games. Mehrere Entwickler werden im nächsten Monat nach Europa fliegen und an einem Civ-Event teilnehmen, dass 2K Deutschland organisiert. Es wird im Rahmen des Events ein, eventuell auch zwei Meetings geben, zu dem der Publisher insbesondere Spielejournalisten einladen wird, um in Anwesenheit der Entwickler Beyond Earth selbst spielen zu können. Ort und Termin stehen noch nicht fest, auch noch nicht, wie viele Firaxians kommen werden und wer konkret. Wahrscheinlich wird der Termin Mitte des Monats sein.

Doch nicht nur Spielejournalisten sollen sich über Beyond Earth bei den Entwicklern aus erster Hand informieren können, sondern auch die Fan-Community. Ab sofort können die Fans bei 2K Deutschland Fragen einreichen, die die Entwickler auf dem Event beantworten werden. Wenn thematisch passend, werden “kleine” Fragen nach Details zu “großen” Fragen gebündelt. Voraussichtlich werden sich die Entwickler auf der Veranstaltung etwa eine halbe Stunde Zeit für ihre Antworten nehmen können, die dann den Fans entweder schriftlich oder in Form eines Videos zur Verfügung gestellt werden – auch das ist derzeit, in der Frühphase der Planung, noch nicht entschieden. Fragen können zum Beispiel im Civforum gepostet werden oder auf meinem YouTube-Kanal.

Kommentare sind geschlossen.