Galactic Civilizations III steht kurz vor dem Beta-Status

Die Early-Access-Version von Galactic Civilizations III soll “in einer Woche” den Beta-Status erreichen. Das hat Entwickler Stardock heute bekanntgegeben. Bereits seit Ende März konnte die Alpha-Version des Science-Fiction-Globalstrategiespiels von den Fans dieser Spielereihe gekauft werden, als eine so genannte Founders Elite Edition zum stolzen Preis von 99,99 US-Dollar. Der Vertrieb wurde jetzt bis zum Erscheinen der Beta-Fassung ausgesetzt, die dann für 49,95 US-Dollar erhältlich sein soll. Mit dem Kauf erwirbt man den Titel im unfertigen Zustand, erhält aber alle Updates bis zum offiziellen Release kostenlos. Mir liegt seit heute ein Presseexemplar der Beta-Version vor. Ich bin sehr gespannt auf den Titel, die beiden Vorgänger haben mir sehr gut gefallen.

Kommentare sind geschlossen.