Grand Ages Medieval bei Let’s Play meets gamescom

“Grand Ages: Medieval” könnt ihr in zwei Live Let’s Plays auf der gamescom erleben. Gemeinsam mit den Entwicklern von Gaming Minds zeige ich deren aktuelle Arbeitsversion des Globalstrategietitels, der am 25. September erscheinen wird.

Wir präsentieren das Spiel auf der Bühne “Let’s Play meets gamescom” in Halle 10.1. Termine: Donnerstag, 6. August, 17.00-17.30 Uhr, und Sonntag, 9. August, 11.00-11.30 Uhr. Die Aufzeichnungen zeige ich anschließend auf meinem YouTube-Kanal. Mehr Informationen gibt ein Teaservideo.

Grand Ages: Medieval spielt im Mittelalter, in einer riesigen Spielwelt: Europa, Vorderasien, Nordafrika. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines regionalen Fürsten, der neue Städte gründet, Überlandhandel treibt und soviel Gold einsackt wie es geht, um sich ein schlagkräftiges stehendes Heer aufzubauen und andere Reiche zu überrennen. Einen ersten Eindruck vom Spiel gewann ich bereits im Februar bei einem Besuch im Entwicklerstudio.

Kommentare sind geschlossen.