Beyond Earth: Live Let’s Play auf der gamescom

Logo Lets Play meets Gamescom

Worauf ich mich besonders freue: auf Beyond Earth, den neuen Science-Fiction-Titel der Civilization-Macher. Und ich freue mich darauf, der erste zu sein, der dieses Spiel live in Europa zeigen kann: Mitte August auf der Gamescom in Köln, auf der weltweit größten Spielemesse, und auf deren Bühne „Let’s Play meets Gamescom“.

Gemeinsam mit einem Entwickler von Firaxis Games und mit dem Spielejournalisten Christian Weigel zeige ich euch als Gastgeber zweimal eine halbe Stunde lang, wie sich Beyond Earth spielt. Donnerstag treten wir für Wikia auf, die Plattform für Spiele-Wikis, und am Freitag für die Zeitschrift GameStar, jeweils ab zwölf Uhr. Mitschnitte der Live-Auftritte könnt ihr euch natürlich später als Video ansehen – und insbesondere auch ein separates, langes Interview, das Christian und ich mit einem Entwickler führen werden.

Termin:  14. und 15.08., jeweils 12.00-12.30 Uhr, Bühne “Let’s Play meets Gamescom” der IDG Entertainment Media in Halle 10.1

Kommentare sind geschlossen.