Total War Warhammer: Zwei Spielewelten feiern Hochzeit

Mit dem gerade erschienenen Total War: Warhammer spielt erstmals ein neuer Titel der traditionsreichen Total-War-Strategiereihe in einer fiktiven Welt. Dabei gilt: Nicht alle Warhammer-Fans kennen Total War – und umgekehrt.

Mit den beiden Videospecials “Warhammer! Das wird neu für uns Fans von Total War” und “Total War! Das kommt auf die Warhammer-Fans zu” haben Spielejournalist Christian Weigel und ich zwei Reiseratgeber für die Fans beider Lager veröffentlicht, damit sie auch fern der eigenen Spieleheimat auf teilweise ungewohntem Terrain klarkommen. Auf die Frage “Wie gut passen Total War und Warhammer zusammen?” finden wir dabei eine klare Antwort: “Wie die Faust aufs Auge!”

Zudem geben wir in einem Crashkurs-Video ein kompaktes Tutorial in das Gameplay von “Total War: Warhammer”. Wir schildern den Einsteigern die wichtigsten Features auf der strategischen Kampagnenkarte und in den taktischen Kämpfen.

Wer “Total War: Warhammer” kaufen und dabei nebenbei meine Projekte unterstützen möchte, findet Informationen zu den verschiedenen Verkaufsversionen und meine Shoplinks auf dieser Infoseite in frisch eingerichteten Unterforum zu Total War: Warhammer in meinem Communityforum.

Kommentare sind geschlossen.