Beyond Earth: Weltweit erste Let’s-Play-Reihe

Let’s Play Together Beyond Earth! Gemeinsam mit dem befreundeten Spielejournalisten Christian Weigel habe ich heute auf meinem YouTube-Kanal exklusiv die weltweit erste lange Let’s-Play-Reihe zu Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth gestartet. Natürlich ist es auch das erste deutsche Let’s Play – und zudem das erste Mal, dass der Titel in deutscher Übersetzung zu sehen ist. Wir spielen mit einer brandneuen Preview-Version, die uns Entwickler Firaxis Games und Publisher 2K Games zur Verfügung gestellt haben. Die Version ist auf 250 Runden gedeckelt. Unsere Videoreihe ist ein klassisches, liebevoll gemachtes Let’s Play, das uns in die Spielatmosphäre dieses Science-Fiction-Spiels eintauchen lässt. Wir erkunden den fremden Planeten, auf dem die von der Erde geflohenen Kolonisten landen, entdecken seine exotische Schönheit und die gefährlichen außerirdischen Kreaturen. Sehr bedanken möchte ich mich bei Firaxis und 2K dafür, dass sie diese exklusive Chance, ihren Titel zu präsentieren, nicht einem der großen YouTube-Kanäle mit zigtausenden Abonnenten anvertraut haben, sondern uns beiden.

Kommentare sind geschlossen.