Beyond Earth: Livetalk mit Lead Producer Lena Brenk

Lead Producerin Lena Brenk wird in einem einstündigen Livetalk Fragen der Fan-Community zu Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth beantworten. Im Rahmen eines Deutschlandbesuchs, bei dem sie den neuesten Ableger der Civilization-Reihe Spielejournalisten in Hamburg und München vorstellt, wird Lena am Montag, 15. September, 20.30-21.30 Uhr, Gast auf meinem twitch.tv-Kanal sein. Die Fragen der deutschsprachigen Fans wurden in den vergangenen Wochen auf Civforum.de und auf meinem YouTube-Kanal für Rundenstrategiespiele gesammelt. AndreP, Moderator im Civforum, und ich sichten die Fragen, die ich dann beim Livetalk an Lena weiterreichen werden. Auch die Live-Zuschauer im twitch-Chat können mitdebattieren, der Spielejournalist Christian Weigel sammelt die Wortmeldungen und gibt sie weiter. Es ist das erste Mal, dass die Entwickler von Firaxis Games bei einem Livestream mit Fans über den inoffiziellen Nachfolger des legendären Alpha Centauri diskutieren werden – und dann auch noch auf deutsch. Eine Aufzeichnung werde ich auf YouTube veröffentlichen. Weitere Informationen gebe ich in einem Teaser-Video.

Kommentare sind geschlossen.