SpellForce III: Writing Bull Community beim Multiplayer-Betatest dabei

Wie sich das kommende SpellForce III spielt, können die Mitglieder der Writing Bull Community bereits jetzt erleben: Unser Communityforum verschafft seinen Usern Zugang zum geschlossenen Betatest des Fantasyspiels!

SpellForce III ist eine Mischung von Echtzeitstrategie- und Rollenspiel und soll am 7. Dezember auf den Markt kommen. Der Writing Bull YouTube-Kanal und das zugehörige Communityforum mit seinen knapp zweitausend Mitgliedern begleiten in enger Kooperation mit den Herstellern die Entstehung des Titels. Es gibt Community-Events, Preview Let’s Plays, Besuche bei den Münchner Entwicklern von Grimlore Games, Preview-Livestreams und Tutorial-Videokurse.

Am 19. Mai startete ein geschlossener Betatest, in dem bis in den Juli hinein der Multiplayer-Modus intensiv erprobt wird. Jeden Freitag gibt es frischen Content mit neuen spielbaren Völkern oder neuen Skirmish-Karten.

Für alle Teilnehmer der MP-Beta habe ich für den Wiener Publisher THQ Nordic ein deutsches Crashkurs-Tutorialvideo gemacht. Für die internationalen Teilnehmer hat Timo Schwabe aka Piruparka eine englischsprachige Version dieses Crashkurses mit optionalen englischen Untertiteln erstellt. Beide Videos sind sowohl auf meinem eigenen als auch auf dem YouTube-Kanal des Publishers THQ Nordic zu finden.

Wer an der MP-Beta teilnehmen möchte, kann sich in einem Thread im Communityforum melden. In einem anderen Thread sammeln wir Feedback für die Entwickler. Während der Laufzeit des Betatests treffen wir uns jeden Montagabend ab 20 Uhr auf dem Teamspeak-Server des Forums, um gemeinsam SpellForce 3 zu spielen. In YouTube-Videos zeige ich zudem meine eigenen Partien aus dem Betatest.

Bei Shoppartner Gamesplanet gibt es die digitale Version (Steam-Key) von SpellForce III mit Rabatt zu kaufen. Die Boxversion kann man bei unserem Shoppartner Amazon erstehen. Übrigens: Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei einem meiner Shoppartner unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommen. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.