Dungeons 2: Let’s Play als Preview auf die böse Märchen-Satire

Schon weit vor dem Release am 24. April zeige ich Dungeons 2 als Preview in einem kurzen Let’s Play. Hat das legendäre Dungeon Keeper endlich einen würdigen Wiedergänger gefunden?

Wir bauen als Dunkler Herrscher ein unterirdisches Höhlensystem, locken die Kreaturen der Unterwelt an, plündern Schätze und rüsten unsere Goblins, Orks und Trolle fürs Kriegshandwerk. Die Menschen aus der Oberwelt schicken uns mutige Helden herab ins Dunkle – und hinein in ausgeklügelte, tödliche Fallen, die wir ihnen stellen. Und schließlich schlagen wir zurück, schwärmen mit unseren grausamen Geschöpfen hinauf ins Tageslicht und brennen alles nieder, was lieblich und friedlich ist.

Dungeons 2, entwickelt von den Münchner Realmforge Studios, wird bei Publisher Kalypso erscheinen. In meiner ersten kurzen Vorschaureihe mit einer Betaversion habe ich in sieben Videos die ersten Folgen der Kampagne sowie, unterstützt von Kalypso-Produktmanager Dennis Blumenthal, den Auftakt eines Gefechts mit der Fraktion der Horde gezeigt. Mitte April werde ich eine zweite Reihe starten und diesmal die Dämonen, die zweite spielbare Fraktion, präsentieren und eine weit fortgeschrittene Version des Spiels.

Tipp: Der renommierte und seriöse Online-Händler Gamesplanet bietet den Steam-Key von Dungeons 2 stark reduziert an. Für meine Zuschauer habe ich einen Extra-Gutschein bekommen: Über meinen Gamesplanet-Shoplink erhaltet ihr bis zum 30. April bei Einlösen des Codes LORDBULL noch einmal 5% Rabatt auf den bereits reduzierten Preis. Ein Teil des Verkaufserlöses fließt an mich und dient der Unterstützung meines YouTube-Kanals.

Kommentare sind geschlossen.