Age of Wonders III: Erste deutsche Preview-Videos zum AddOn Eternal Lords

In einem Let’s Play zeige ich ab heute das erste deutsche Preview zu Eternal Lords, dem neuen AddOn für Age of Wonders III. Die zweite Erweiterung für das Fantasy-Rundenstrategiespiel wird am 14. April erscheinen.

Im Mittelpunkt des umfangreichen AddOns stehen zwei neue Völker, die Frostlinge und die Tigraner, und die neue Klasse der Nekromanten. Zudem gibt es jetzt kosmische Zufallsereignisse, die neue, friedliche Siegvariante des Vereinigungssieges, eine zusätzliche Kampagne, zwei weitere Szenarien und vieles mehr. Zeitgleich erscheint ein Gratis-Update für das Grundspiel und führt unter anderem die neuen Features Volkszufriedenheit und Vasallentum ein. Außerdem werden Strategie und Diplomatie der KI-Konkurrenten grundlegend verbessert.

Ich zeige die Features beider Update-Pakete am Beispiel der ersten Mission der neuen Nekromanten-Kampagne, in der wir Arvik den Dunklen, den Anführer eines kriegerischen Klans der Frostlinge, in einer bitterkalten Eiswelt in den Kampf gegen rivalisierende Horden führen. Eternal Lords wird als Download-DLC für voraussichtlich knapp 20 Euro auf Online-Vertriebsplattformen wie Steam und GOG zu haben sein. Danke an die deutsche Vertriebsfirma Eurovideo, die mir den Titel zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare sind geschlossen.