Subsiege: Writing-Bull-Community reist zum Preview-Livestream zu Headup Games

Das neue Multiplayer-Spiel Subsiege, eine futuristische Mixtur von Echtzeitstrategie und MOBA, probierte ich mit meiner Community bei einem Preview-Livestream am 2. März aus.

Zwei Stunden lang zockten wir gemeinsam mit den Entwicklern und Special Guest Maurice Weber von der GameStar eine exklusive Vorab-Version des Titels, die uns Creative Director Johannes Reithmann von den Münchner Icebird Studios mitbrachte.

Wir erlebten temperamentvolle MP-Matches mit bis zu zwölf Teilnehmern, unter ihnen vor allem die Mitglieder der Tafelrunde, des Moderatorenteams unseres Communityforums. Vor Ort beim Gastgeber, Publisher Headup Games, waren auch die YouTuber Tumlugaming und Tracyina.

Das Science-Fiction-Spiel Subsiege führt uns in das Jahr 2063. Umweltkatastrophen und Misswirtschaft haben zur Erschöpfung der Ressourcen auf der Erdoberfläche geführt. Nun kämpfen rivalisierende Mächte auf dem Boden der Ozeane mit martialisch aufgerüsteten Unterwasserfahrzeugen um die Rohstoffschätze am Grund der Weltmeere.

Subsiege ist am 8. März als Early-Access-Version auf Steam. Falls ihr das Spiel selbst zocken möchtet: Im Subsiege-Thread unseres Communityforum findet ihr gut gelaunte Mitspieler.

Zum Kauf empfehle ich euch meinen Shoppartner Gamesplanet, der Subsiege in Kooperation mit dem Hersteller mit Rabatt anbietet.

Kommentare sind geschlossen.