„Your Turn! Civilization live“: Das deutsche Fan-Event zum Release von Gathering Storm

Unsere Community trifft sich in München! Zu „#YourTurn! Civilization live“. Publisher 2K Games Deutschland und unsere Writing Bull Community veranstalten gemeinsam das große Multiplayer-Live-Event in München.

Am 14.02. erscheint mit Gathering Storm das zweite und heiß erwartete AddOn zu Civilization VI. Es bringt unter anderem den Klimawandel und Überschwemmungen ins Spiel, den Diplomatiesieg, den Bau riesiger Kanäle und gleich acht neue spielbare Zivilisationen.

Wie sich diese acht neuen Fraktionen spielen, wollen wir bei „Your Turn! Civilization live“ demonstrieren: Samstag, 16. Februar, ab 19 Uhr bis tief in den Abend hinein. Unsere Community-Mitglieder Chipmunk,Denny, Jim Raynor, Matze, Osning, Teppic und Zak0r sowie ich werden jeder einen der neuen Herrscher in einem MP-Match übernehmen. Dabei spielen wir im Modus 4 vs 4, also in zwei gleichgroßen Teams gegeneinander.

Dafür treffen wir uns in München bei unserem Gastgeber 2K Games. Unsere Rechner sind im Halbkreis aufgebaut, und ihr könnt nicht bloß das Spielgeschehen auf der Karte verfolgen, sondern uns auch mit dem Kamerabild zuschauen. Ich selbst werde nicht bloß mitspielen, sondern auch moderieren. Wie gewohnt streamen wir parallel auf meinen YouTube– und Twitch-Kanälen und blenden den gemeinsamen Chat in die Übertragung ein.

Das neue AddOn für Civilization VI gibt es preiswert bei Gamesplanet und dabei mit unserem Community-Gutscheincode STORMYDANIEL sogar mit 5% Zusatzrabatt über diesen Shoplink. Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision, ohne dass dies den Kauf verteuern würde.

Kommentare sind geschlossen.