Beyond Earth: Zweite Let’s-Play-Reihe


Eiskalt und unfruchtbar, beherrscht von furchterregenden außerirdischen Kreaturen ist der Planet, den ich in meinem zweiten Let’s Play mit Beyond Earth kolonisiere. Ich spiele eine karge und ressourcenarme Taiga-Zufallskarte auf recht hohem Schwierigkeitsgrad – eine echte Herausforderung. Mit dem Sponsor Polystralien im Rücken werde ich die Handelsvorteile dieser Fraktion ausspielen. Auch für diese Videoreihe nutze ich die Preview-Version, die mir die Civilization-Macher von Firaxis und 2K Games bereits fünf Wochen vor dem Release exklusiv für die ersten deutschsprachigen Let’s Plays zur Verfügung stellten. Die erste Let’s-Play-Reihe, die ich gemeinsam mit dem Spielejournalisten Christian Weigel bereits seit einer Woche präsentiere, wird natürlich fortgesetzt.

Kommentare sind geschlossen.