XCOM 2: Ab sofort bis Release täglich im Let’s Play


Vorhang auf für XCOM 2! Im ersten längeren deutschen Let’s Play präsentieren Spielejournalist Christian Weigel und ich ab sofort täglich mindestens ein neues Video zum kommenden Rundentaktikspiel von Firaxis Games.

Das Entwicklerstudio und Publisher 2k Games haben uns dafür schon vor mehreren Wochen eine Vorab-Version zur Verfügung gestellt. In unserer Videoreihe zeigen wir Gameplay und Grafik des Science-Fiction-Titels, bei dem wir als Freiheitskämpfer aus dem Untergrund die Erde von außerirdischen Invasoren zurückerobern wollen.

Passend zum Anlass ist zudem heute auf meiner Homepage eine Sonderseite zu XCOM 2 online gegangen. Ihr findet dort unter anderem einen Überblick über die wichtigsten Spielfeatures, die Verkaufsversionen und meine Videos zu diesem Titel.

Eine Diskussionsmöglichkeit bietet mein Community-Forum. Wer das Spiel kaufen möchte, dem empfehle ich meinen Shop-Partner Gamesplanet, der den Titel preiswert anbietet.


Kommentare sind geschlossen.